Snowboard - Österreichische Meisterschaften

Österreischische Staatsmeisterschaften im Snowboard

Parallelslalom und Riesenslalom

 

Dieses Wochenende ging es im Heidi-Alm Skipark richtig sportlich zu. Zum Abschluss der Snowboard-Saison fanden hier bei uns im Heidi-Alm Skipark am Falkert die Österreischischen Meisterschaften statt.

Die komplette Österreichische Snowboard Elite rund um Olympiasiegerin Julia Dujmovits, Gesamtweltcupsieger Lukas Mathies, dem Olympia-Dritten Benjamin Karl, Saatsmeisterin Ina Meschnik und noch vielen anderen Top Athleten gaben sich ein Stelldichein und kämpften zum letzten Mal in der Saison um Hundertstel.

Das Wetter war durchwachsen und die Pisten durch die frühlingshaften Temperaturen nicht einfach zu befahren. Aber das konnte den Profis natürlich nichts anhaben und es war eine super Veranstaltung.

Wir gratulieren auf diesem Wege nochmal allen Sportlern!

Österreichische Meisterschaften 2