Video vom King of the Mountain 2010

Der King of the mountain, gehört wohl zu einen der anspruchsvollsten Triathlons in Österreich. Diese Jahr fand der ursprüngliche „Nock Triathlon“ zum 10. mal statt. Wir erfreuen uns von Jahr zu Jahr, an mehr Teilnehmern, sein es Profis oder auch Hobby Sportler, die diesen Event zu etwas ganz besonderen machen.
Zum 10. Jährigen Jubiläum haben wir nochmal unser Triathlon Film Team, unter der Leitung von Seppi Dabringer, auf die Stecke geschickt um diesen spannenden und abenteuerreichen Event mit der Linse einzufangen!
Wir bedanken uns bei allen Athleten und auch bei unseren treuen Sponsoren die uns jedes Jahr unterstützen – DANKE! Jetzt aber genug geschrieben, am besten schaut ihr euch jetzt die Jubiläums Ausgabe des King of the mountain selber an!
Viel Spaß und bis nächstes Jahr beim KING!!!!

[ Zurück ]