Heidi-Alm Fest 2012 – Wie immer ein tolles Familien-Fest!


Wir durften uns über viele Familie und Heidi Freunde freuen. Heidi und Peter begrüßten alle Gäste am Eingang zur Heidi-Alm und lud sie ein am Heidi-Quiz teilzunehmen. Bei der Zirbenhütte freuten sich, wie jedes Jahr, die Tiere vom Kleintierzoo Afritz über Streicheleinheiten. Das Highlight des diesjährigen Heidi-Fests waren die 1. KIDS HIGHLAND GAMES direkt vor dem Heidi-Hotel. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und einer Wiederholung der Spiele steht nichts im Weg. Zum Abschluss, gab es beim Heidi-Hotel die Siegerehrung und die Ziehung des Heidi-Quiz Gewinners, der dieses Jahr ein Wochenende im Heidi-Hotel am Falkert gewinnen konnte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn Heidi wieder zu ihrem Fest einlädt.

 

 

 

Mehr NEWS und mehr Bilder zu unseren Events findet Ihr auf unsere Facebook Seite, sendet einfach einen Freundschaftsanfrage und seid immer informiert was bei uns im Heidi-Alm BergResort so los ist:

http://www.facebook.com/#!/falkert

[ Zurück ]