15. Heidi-Fest auf der Heidi-Alm am Falkert

Auch heuer haben wir uns wieder ein tolles Programm einfallen lassen und alle Gäste und Freunde von der Heidi durften eine wunderschönen Tag erleben. Bis auf einen kleinen Regenguss, über die Mittagszeit, zeigte sicher der Falkert von seiner schönsten Seite.
Neben unserem beliebten Heidi-Quiz erwarteten unser Besucher, eine Geschichtenerzählerin, das Ponyreiten bei der Zirbenhütte, Jutta’s Kleintierzoo und ein Schmink- und Bastelstation.
Jeden Teilnehmer des Heidi-Quiz erwartet am Nachmittag die Verlosung der Preise am Heidi-Hotel! Den Hauptpreis, einen Familien-Wochenende im Heidi-Hotel Falkertsee, gewann einen Familie aus der Steiermark. Wir bedanken uns bei allen Besuchern rechtherzlich und hoffen den einen oder anderen bald wieder bei uns am Falkert willkommen zu heißen!

    

    

    

    

[ Zurück ]