Erstes internationales FIS-Rennen am Falkert

Heute fand der Riesentorlauf der Damen auf der Falkert-Lift-Piste statt. Bei Prachtwetter und auf der international abgenommenen Piste, waren die 7 Nationen, die hier ihre Nachwuchs-Damen starten ließen, alle sehr zufrieden.

Ein Sternchen am deutschen Skihimmel scheint die Siegerin ANNA ROTTMAYR zu sein, die hier vor Katja Wirth (die bereits Weltcuperfahrung hat) und Melanie Wolf, beide starteten für Österreich, siegte... Wer weiß, vielleicht müssen wir uns genau diese Namen für die Zukunft merken?!

         
            Katja Wirth und Rottmayr Anna                2. Tiefenbacher C. 1. Maric M. 3. Rosenauer M.

Die Bilder zeigen, dass alles Bestens geklappt hat und die SZ Patergassen als Organisatior alles super im Griff hatte

         

2 Tage war die Falkertpiste zwar gesperrt, aber hier sind sich alle einig... ES HAT SICH GELOHNT!

[ Ergebnisliste der FIS ]

         

[ Zurück ]